Unsere Lösungen jetzt testen!

Unsere Website ist gleichzeitig Showroom.
 

Über uns

Mit dem Know-How der Printproduktion und mit der Leidenschaft für Internettechnologien wurde intomedia 2005 von Sebastian Jopen gegründet. Damals begannen Internetlösungen, die Prozesse in Marketing und Print nachhaltig zu verändern.

Was lange unterschätzt wurde, ist heute Wirklichkeit: Weite Bereiche der Medienlandschaft sind durch Web-Technologien grundlegend transformiert. Immer weitreichender werden die Prozesse in Marketing und Print mithilfe von Web-Technologien optimiert.

Wir sind Spezialisten für diese Transformation und unterstützen unsere Kunden dabei, die Chancen dieses Wandels zu nutzen. Aufbauend auf führende Kerntechnologien, realisieren wir mit unseren Kunden Lösungen, die ihnen eine Möglichkeit zur Differenzierung im Marktumfeld bieten.

Unser Fokus liegt auf individuellen Lösungen: Standardprodukte helfen nur begrenzt. Unsere Kunden schätzen, dass wir zuhören, was sie wirklich brauchen, anstatt einfach Produkte zu verkaufen.

Unsere Stärke liegt in der Erfahrung über den Gesamtprozess: Unser Know-how reicht von Shop- und Editierprozessen bis in Produktionssteuerung und Versandabwicklung.

Unsere Mission: Individuelle IT-Lösungen für Marketing und Print