Mit dem Farbwähler zu meinen Firmenfarben

Ganz egal, ob wir in der Boutique vor Ort eine rote oder blaue Bluse aussuchen oder uns online ein neues Auto in unserer Wunschfarbe konfigurieren: Jeder hat seine Lieblingsfarben – auch eine Firma.

Mit dem Farbwähler kann ich als Firma meine Produkte exakt in meinen Firmenfarben gestalten. Damit ich mich im Shop wie zu Hause fühle, passt sich bei Bedarf außerdem die gesamte Shopoberfläche an meine Farben an.

Meine Farben

Der Nutzer definiert seine Firmenfarbe, Akzentfarbe, Hintergrundfarbe und Textfarbe. Zur Bearbeitung stehen ihm Farbregler, eine Farbpalette, die Eingabe von CMYK-, HKS und anderen Sonderfarben zur Verfügung.

Vorschläge

Unter Vorschläge werden von uns stimmige Farbkonzepte für die Gestaltung eines eigenen Corporate Designs bereit gestellt. Selbst der Laie kann mit diesen Farbkombinationen schnell und einfach seine Firmenfarben festlegen.

Farben im personalisierten Shop

Im personalisierten Shop sind alle Änderungen der Farbeinstellungen sofort online bei sämtlichen Produkten sichtbar. Die Shopgestaltung passt sich an die hinterlegten Firmenfarben an. Der Kunde fühlt sich wohl und „heimisch“.